Direkt zum Inhalt

Korn an Korn Charakter

Die Kraft und der Geschmack des vollen Korns in einem Riegel

Aus der Backstube

Manchmal muss es einfach die Kraft, die Würze und der Charakter des vollen Korns sein. Dieses Brot setzt ein Ausrufezeichen und ruft: Ich sättige Dich gesund und nachhaltig, saftig und lecker. Seine kompakte Form verrät dabei viel über seine Inhalte, seine Farbe und seine Kornstruktur viel über seinen Reichtum an Gehalt und Geschmack.

Wir lieben dieses Brot mit ordentlich Butter und einer dicken Scheibe jungen Holländers. Wer mag und es aushalten kann, reichert das Ganze noch mit etwas extra scharfem Düsseldorfer Senf an. Das nennt man dann wohl eine "Stulle". Ganz vortrefflich als Brotzeit zu jeder Tageszeit, aber ganz besonders nach getaner Arbeit zu einem guten, kühlen Schluck Alt oder Pils. Ahh, was will man mehr…

Seinen urtypischen Geschmack erhält das kraftvoll-würzige URKORN-Roggenvollkornbrot übrigens neben anderen Zutaten durch Sonnenblumenkerne, Roggenflocken und Roggenkörnern. Und die sind so belassen, das man sieht, wie reichhaltig sie sich in diesem Brot befinden. Hier wurde an nichts gespart.

  • Informationen

    Allgemeine Produktinformationen
    Produktbezeichnung Roggenvollkornbrot mit 16% Sonnenblumenkernen

    Allergene
    Enthält: Glutenhaltiges Getreide, Weizen, Roggen

    Netto-Gewicht
    750 Gramm

    Aufbewahrung
    Bitte an einem trockenen und luftgeschützten Ort lagern.

    Verwendungsbedingungen
    Positiver Frische-Effekt durch erneutes kurzes Aufbacken des Brotes

    Besonderheit
    Vegan, Vegetarisch, Ohne Konservierungsstoffe

  • Hersteller

    Lieken
Korn an Korn Charakter

Produktempfehlungen